Mind, Body & Soul – Stimmbildungsworkshop mit Ute Jeutter

Am 25./26. Mai 2013 wird es im Atelierhaus B 71 nicht nur Farbklänge geben, sondern auch viele Klangfarben zu hören sein.

Ute Jeutter bietet wieder einen Stimmbildungs-Workshop  „Mind, Body & Soul“  im Atelierhaus an.

Der Kurs richtet sich an alle, die sich ein bisschen mehr mit Ihrer Stimme beschäftigen wollen, die Grundlagen der Gesangstechnik kennen lernen oder verbessern wollen.

Themen wie Atmung, Atemstütze, Resonanz, Artikulation werden erklärt und danach durch  passende Übungen vertieft.

Wenn ich die Mechanismen meine Körpers verstehe und gezielt einsetzen kann, bin ich fähig gesund mit meiner Stimme umzugehen und kann meine Energien eher dazu einsetzen, „SOUL“ in meine Stimme zu bringen.

Nach den Übungseinheiten wird das Gelernte an kleinen Songs angewandt.

Es sind keine Voraussetzungen notwendig, Chorsänger, Rockröhren sind genauso willkommen wie Badewannen- und Windschutzscheibentalente.

Die Kursgebühr beträgt 100 € (Wiederholer 80 €)

25./26. Mai jeweils von 11 bis 17 Uhr

Kursort: B 71, Bettinastr. 71/73, Hinterhaus , Offenbach

Anmeldung: Ute Jeutter, Tel. 0173 3131456